Hallo Ihr Lieben,

heute vor vier wochen hab ich Deutschland verlassen und am Sonntag bin ich genau einen Monat in Australien:-) Die Zeit vergeht so schnell…Aber mir gefällts hier echt voll gut, macht jetzt richtig Spaß, die haben hier echt jeden Tag Barbecue und hören dazu “Land downunder”, ungelogen, Klischee erfüllt hätt ich da mal gesagt *gg*

Gestern war ich mal wieder feiern :-) Louise (aus Sweden) hat uns zum Taco essen eingeladen *Yamy* und danach sind wir nach Newcastle reingefahren, war lustig :-)  gestern war Students Night, d.h. alle Getränke 4 $, kann durchaus verhängnisvoll werden ;-) Hier ists eher so dass Mittwoch der Partytag ist, aber find ich nicht schlimm, hab ja keine Uni am Donnerstag :-)

Am Wochenende fahr ich mit Kristine (meine Nachbarin aus Norwegen)  nach Sydney, ich freu mich schon wahnsinnig :-) bin echt gespannt, die Harbour-Bridge hab ich ja schon schonmal kurz gesehen als ich vom Flughafen nach Newcastle gefahren bin und die ist RIESIG, auf Bildern schaut die gar nicht so groß aus…

Naja deswegen muss ich jetzt auch noch meinen Aufsatz fertig schreiben und dann muss ich noch Marketing-Hausaufgabe machen und und und…

Bis demnächst :-)

Vroni am August 20th 2009 in Allgemein

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben